Kardiologie Singen

Bitte drehen Sie Ihr mobiles Endgerät.

x

Sprechstunden

Montag, Dienstag, Donnerstag
8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
(und nach Vereinbarung)

Mittwoch
8.00 - 12.00 Uhr
(und nach Vereinbarung)

Freitag
8.00 - 14.00 Uhr
(und nach Vereinbarung)

Bei Abrechnungsfragen können Sie uns gerne hier kontaktieren.

So erreichen Sie uns

Kardiologische Arztpraxis

Dr. med. Peter Schlegelmilch
Scheffelstr. 17
78224 Singen

Telefon: 07731-87600
Telefax: 07731-876022
E-Mail: info@kardiologie-singen.de

Unsere Praxis ist geöffnet.
Wir sind für Sie da!

Patientenerfahrung

Termine beim Facharzt

16. September 2016

Ich werde seit dem Jahr 2003 regelmäßig in der fachärztlichen kardiologischen Praxis behandelt. Mittlerweile bin ich 82 Jahre alt und dennoch recht gut zurecht.

Ursprünglich wurden Herzrhythmusstörungen diagnostiziert. Eine besondere Behandlung war damals nicht erforderlich, es erfolgten gelegentliche Kontrollen.

2013 ist bei mir eine koronarer Herzkrankheit als Ursache der Herzbeschwerden festgestellt worden. Es erfolgten sowohl in der Praxis wie auch in der Klinik mehrfache Herzkatheteruntersuchungen und Herzkathetereingriffe mit Stentimplantation.

In der kardiologischen Praxis werde ich seitdem mindestens halbjährlich betreut. Anlässlich der jeweiligen Vorstellung erhalte ich bereits die Termine für die nächsten Kontrolluntersuchungen.

Für Notfallsituationen wurde die Möglichkeit der Vorstellung über die Akutsprechstunde mit hausärztlicher Koordination eingeräumt.

Ich fühle mich daher sicher und wirklich umfangreich betreut.

Pat. B.W., 82 Jahre



Hinweis: Die Informationen in diesem Dokument ersetzen nicht eine individuelle ärztliche Beratung oder Untersuchung. Bei Verdacht auf gesundheitliche Beschwerden oder bei bereits bekannten Erkrankungen suchen Sie immer Ihren Arzt auf.




Sie haben Fragen an uns?



    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Telefon

    Ihre Nachricht*

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Abrechnungsfragen

    Sie haben Fragen mit Ihrer Abrechnung?
    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Sie haben Fragen oder möchten einen Sprechstundentermin vereinbaren?

      Beratungstermin

      Vorname*

      Nachname*

      Anschrift

      PLZ / Ort

      Geburtsdatum

      E-Mail-Adresse*

      Telefonnummer*

      Name der Versicherung*

      Ihr Idealtermin

      Teilnehmer am Disease Management Programm (DMP KK)

      Teilnehmer am Hausarzt- und Facharztprogramm der AOK, TKK oder einer anderen Krankenkasse

      Ihre Nachricht

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

      Kontaktdaten

      Kardiologische Praxisgemeinschaft
      Dr. med. Peter Hans Schlegelmilch

      Interventionelle Kardiologie
      Herzkatheterlabor
      Herzschrittmachertherapie
      Herzinsuffizienz DGK

      Scheffelstraße 17
      78224 Singen
      Tel.: +49 7731 87600
      Fax: +49 7731 876022
      E-Mail: info@kardiologie-singen.de

      Sprechstundenzeiten

      Montag und Dienstag
      8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
      (und nach Vereinbarung)
      Mittwoch und Donnerstag
      8.00 - 12.00 Uhr
      (und nach Vereinbarung)
      Freitag
      8.00 - 14.00 Uhr
      (und nach Vereinbarung)
      Bei Abrechnungsfragen können Sie uns gerne hier kontaktieren.